1. Die Veranstaltung hat meinen aktuellen Informationsbedarf rund um die Strategie IGeL gedeckt.
2. Ich begrüsse eine jährliche Durchführung des öffentlichen Zwischenhalts IGeL.
3. Der nächste Zwischenhalt soll erneut online stattfinden.
4. Für einen nächsten Zwischenhalt wünsche ich mir….
5. Gibt es Fragen, Überlegungen oder Ideen rund um den Zwischenhalt IGeL, die Sie mit uns teilen möchten?