15.12.2014 - Tätlichkeiten und Raub an zwei Männern - Polizei sucht Zeugen

(Luzern, 15. Dezember 2014) Am Sonntag in den frühen Morgenstunden wurden beim Pilatusplatz zwei Männer auf dem Heimweg von vier Männern tätlich angegangen und beraubt.

Sonntagmorgen, 14.12.2014, ca. 03:30 Uhr waren zwei junge Männer auf dem Heimweg. Im Bereich Pilatusplatz kam es zwischen ihnen und vier anderen jungen Männern zu einer verbalen Auseinandersetzung. In der Folge wurde die Vierergruppe gegen die anderen zwei Männer tätlich und beraubten sie. Als zufällig eine Polizeipatrouille vorbei fuhr, flüchteten die vier Angreifer Richtung Schulhaus Säli.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche Angaben zum Vorfall machen können. Insbesondere bittet die Polizei eine Zeugin sich bei der Polizei zu melden, welche die Tat beobachtet hat und später mit einem Taxi nach Kriens fuhr.

Meldestelle Luzerner Polizei Telefon 041 248 81 17

Zur Übersichtsseite

Staatskanzlei Luzern

Bahnhofstrasse 15

6002 Luzern

Standort


Telefon
041 228 50 20

E-Mail
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen