Sekretariat

 Funktion  Vorname, Name  Tel. Nr.
 Assistentin Departementsvorsteher 
 Lorena Ferragosto  041 228 55 46 
 Assistentin Departementssekretärin  Lia Gisler  041 228 84 07
 Sekretariat, Sachbearbeiterin  Zebib Goitom  041 228 78 09

Die Departementskanzlei unterstützt die Departementsleitung und ist eine wichtige Schnittstelle zu Dienststellen, Departementen, Öffentlichkeit und Behörden.

Die Departementskanzlei erfüllt insbesondere folgende Aufgaben:

  • führt das Sekretariat des Departementsvorstehers und der Departementssekretärin
  • erledigt organisatorische und administrative Arbeiten für den Departementsvorsteher und die Departementssekretärin  
  • erteilt telefonische Auskünfte
  • überwacht den Dokumentenverkehr zu Regierung und Parlament
  • bearbeitet und verteilt die eingehende Post

Bildungs- und Kultur-
departement

Departementssekretariat

Bahnhofstrasse 18

6002 Luzern

Standort

Telefon 041 228 52 03

E-Mail
Auf dieser Webseite werden zur Verbesserung der Funktionalität und des Leistungsverhaltens Cookies eingesetzt. Durch Klicken auf den OK-Button stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Webseite zu.
Weitere Informationen