15.12.2014 - Gesuchter VW Golf konnte ermittelt werden

(Luzern, 15. Dezember 2014) Am Samstag, 6. Dezember 2014 wurden auf der Aargauerstrasse in Hitzkirch ein Verkehrsteiler und die Signalisationstafel beschädigt (siehe Zeugenaufruf vom 9. Dezember 2014). Das gesuchte Fahrzeug konnte ermittelt werden.
Am Samstag, 6. Dezember 2014, kurz nach 09:00 Uhr wurde der Polizei gemeldet, dass auf der Aargauerstrasse in Hitzkirch ein Verkehrsteiler umgefahren und eine Signalisationstafel beschädigt worden sei (siehe Zeugenaufruf vom 9. Dezember 2014).

Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile konnte das gesuchte Fahrzeug ermittelt und die 23-jährige Fahrzeuglenkerin einvernommen werden. Sie wird an die zuständige Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Mediensprecher / Stv Chef Kommunikation

Urs Wigger
info.polizei (at) lu.ch
www.polizei.lu.ch

Zur Übersichtsseite